Über den Inhaber

Zurück
Mein Name ist Therese Telepski, ich bin 1954 geboren (Sternzeichen Skorpion), Diplom-Ökonomin und Unternehmer. Therese Telepski

Unser ältester Sohnemann – Marcel – ist im Sommer 1997 geboren (Krebs) und ...

Marcel ... auch schon kräftig dabei, wenn es was am Computer zu tun gibt ...

Der jüngste – Michel – hat im ...

Michel ... Frühjahr 2001 das Licht der Welt erblickt und ist bereits furchtbar neugierig.

Gerold Bigorajski

... was dem Papa (Gerold) manchmal ganz lieb ist. (noch ein Krebs)
Einige unserer privaten Hobbies sind:  
  Bullet Sport – Radfahren, Joggen, Schwimmen. Was das Radfahren angeht sogar im tiefsten Winter ...

Fahrrad

 

  Bullet Musik – Wir hören am liebsten gute (Jazz-)Rock und Folkmusik. Aber wir sind auch selbst dabei – Gitarre, Flöte und Gesang. Marcel spielt Schlagzeug ;-))

Note     

  Bullet Kunst - Therese organisiert Ausstellungen, Gerold erschafft Computergrafiken. Diverse Ausstellungen hat er bereits hinter sich ... Bion
  Bullet Literatur - bislang drei Bände mit Kurzgeschichten geschrieben. Lieblingsthema sind Science fiction - Geschichten. Buch
 Bullet Leute und Ansichten kennenlernen – ich freue mich über jede Kommunikation und jedes Mail, auch wenn's Arbeit bedeuten sollte. Also: Einfach trauen. e-mail Spaß