Zum Dokumentenanfang
Das WorldWideWeb – kurz „WWW“ – ist sicherlich das Werbemedium der Zukunft. Derzeit etwa 70 Millionen "Surfer" aus aller Welt haben potentiellen Zugang zu Ihrer „Internet-Site“. Und man kann sich bei diversen Suchmaschinen registrieren lassen, so daß es wirklich viele Besucher werden.

Welt

Schon heute allerdings werden die beliebtesten Internet-Adressen der Form http://www.Mein-Name.de knapp.

Emotion

Sie sollten daher schnell agieren, ehe Ihr Wunschname einfach besetzt ist.

Hier folgen nun einige „Verrücktheiten“, um zu demonstrieren, was im WWW alles möglich ist. In anderen Browsern als dem Internet-Explorer mag's nicht funktionieren.

Dieser Text kommt wortweise von unten rechts.

Diese Grafik rotiert als Video munter immer weiter.

Kreise

  Sie schauen richtig:

Hoverschaltfläche  

Es läuft und läuft und läuft

Wir gestalten Ihre Webseiten.
Aussagekräftig. Professionell. Perfekt. 

Hot!