Dokumentationen

Zum Dokumentenanfang
Schlau

Dokumentationen sollen auf lebendige und verständliche Weise Wissen vermitteln.

Das Erstellen der Texte ist dabei die eine Seite der Medaille.
Die andere ist die ansprechende Gestaltung.

   Waage

Um einige unserer bisherigen Arbeiten zu nennen:

Bullet7.gif (887 Byte)

EDV-Handbücher

Ca. 1200 Seiten für Datenbankprogramme unter verschiedenen Betriebssystemen. Die Programme haben wir gleich mit übersetzt.

Bullet7.gif (887 Byte)

Verwaltungs-Fachbücher

Mehrere Bände eines dicken Wälzers über das Know-how des Verwaltens von Firmen, Vereinen und sonstigen Organisationen.

Bullet7.gif (887 Byte)

Werbeprospekte

Wissenschaftliche Arbeiten sollten praktisch verwertbar sein – dazu müssen sie aber auf ansprechende Weise bekanntgemacht werden.

Bullet7.gif (887 Byte)

Belletristik

Sun Tzu's Klassiker “The Art of Strategy” in neuer deutscher Übersetzung.

Das Wort „unmöglich“ ist aus unserem Wortschatz gestrichen. Und auch was den zeitlichen Rahmen angeht, haben fleißige Mitarbeiter schon mal Sonntag Nacht um 3:00 Uhr einen Prospekt fertiggestellt.

Ihre Ideen und unsere Realisierung
führen zu einem perfekten Produkt. 

Hot!